Aktuelles

Laborübernahme und Team-Zuwachs

Wir freuen uns über ein neues Team-Mitglied! Sabrina Friebel ist seit 1. Januar 2021 Teil der Dental-Technik Beckmann. Und das aus einem besonderen Anlass: Zum Jahresbeginn haben wir das Dentallabor Adam aus Beckum übernommen.

Der ehemalige Geschäftsführer Zoltan Adam ist in den wohlverdienten Ruhestand eingetreten. Damit seine bisherigen Kunden weiterhin bestmöglich zahntechnisch betreut werden können und seine Mitarbeiterin Frau Friebel sich nicht auf Jobsuche begeben muss, haben wir sein Unternehmen in die Dental-Technik Beckmann GmbH integriert.

Herr Adam hat uns liebenswerter Weise angeboten, uns weiterhin auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dafür sind wir sehr dankbar.

Und wir begrüßen unsere neuen Kunden sowie unsere neue Mitarbeiterin recht herzlich.